Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2024, 14:08
CB_Taunus CB_Taunus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CB_Taunus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)CB_Taunus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Damen 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Bleiben Offenburg und Schönmünzach als Kandidaten für den einzigen diesjährigen Abstiegsplatz. Bei Offenburg taucht plötzlich die Belgierin Nathalie Marchetti wieder in der Aufstellung auf, wenn sie regelmäßig spielt wird das den Ausschlag gegenüber den Schwarzwälderinnen geben. Schönmünzach stellt ein sehr sympathisches Team, mein Bauchgefühl spricht aber dagegen dass sie es in der Rückrunde schaffen, das Feld von hinten aufzurollen.

Weil in der ersten Liga noch ein Platz frei ist hier mal als natürlich rein hypothetischer Kandidat mein "All-Star-Team" aus Spielerinnen in und unterhalb der 2. Bundesliga der Frauen, die momentan in "falschen" Mannschaften / Spielklassen unterwegs sind und denen ich aus dem Stand eine Rolle in der ersten Liga zutraue (Reihenfolge ist gewürfelt und die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit): Svetlana Ganina, Veronika Matiunina, Shima Safaei, Eireen Kalaitzidou, Sally Osama Ahmed Elkaliny. Fehlt bloß noch ein Verein und ein Sponsor...