Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2025, 21:37
tb177 tb177 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nicht erzwungenen Fehler ... lauter Jubel / Freude

Ich bin aggressiv, wenn du unseren Austausch als unsinnig bezeichnest bzw. den inhaltlichen Gedankengang dahinter? Interessantes Gaslighting.

Woher soll ich wissen, dass wir inhaltlich auf einer Linie sind? Du hast genau nichts dazu geäußert, wie du es persönlich siehst, sondern nur unsere Diskussion diffamiert und dann gesagt, was dir farinesshalber wichtig ist und nicht, was du als unsportlich siehst bezüglich Jubelnd bei einem Ballwechsel. Die Sachen, die du genannt hast, sind bis auf den Verlegungstermin, tatsächlich Regeln, an die man sich zu halten hat (was natürlich auch unsportlich ist, wenn Mans nicht macht), aber der Jubel fällt halt nicht darunter, bzw. Ist nicht definiert wann es wie zu werten ist oder wie es allgemein sozial und moralisch gehandhabt wird.

Darüber tauschen wir uns aus und teilen unsere persönliche Erfahrungen. Also wenn du das als unsinnig bezeichnest, dann finde ich dein Verhalten eher unangebracht und ja, dafür habe ich eine negative Bewertung verteilt und würde ich auch wieder machen.