Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 31.03.2025, 09:27
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 936
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nicht erzwungenen Fehler ... lauter Jubel / Freude

Kann die Diskussionen und alle Standpunkte gut nachvollziehen. Eventuell müsste man hier noch differenzieren zwischen "Gegner jubelt" und "Publikum jubelt"?
Dem ggf. nicht fachkundigen Publikum würde ich das niemals übel nehmen. Da habe ich schon so peinliche Szenen erlebt, dass anwesende Freundinnen von Spielern von Mannschaftskollegen "zurechtgewiesen" wurden, wenn sie einen Punkt ihres Liebsten beklatscht haben usw. Furchtbar! Ergebnis ist doch nur, dass diese Person dann nie wieder kommt.

Beim Gegner hängt glaube ich viel von der eigenen Einstellung ab, ist also völlig individuell. Micht juckt es beispielsweise überhaupt nicht, wenn mein Gegner an der Platte einen leichten Fehler von mir bejubelt oder wasweißich macht. Der kann da meinetwegen nen Regentanz aufführen. Im Endeffekt bringt er sich selbst raus. Mein Ziel ist es immer, mein Spiel durchzuziehen und ruhig zu bleiben.
Wie gesagt, das ist glaube ich individuell.
Mit Zitat antworten