Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2025, 12:01
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belagwechsel, um das Spiel nach vorne zu entwickeln

@v1rtu4l
Mangelnde Kontrolle ist eigentlich nicht das Problem bisher. Auch hat mir der Wechsel von einem Vollholz auf das kontrollierte Carbonholz durch den direkteren Anschlag merklich mehr Kontrolle gebracht. Kontrolle ist ja sehr subjektiv und bisher hat mir das direktere Anschlaggefühl mehr Kontrolle gebracht. Habe auch schon mal einen C53 auf einem schnellen Andro Synteliac Carbonholz (genaue Version weiß ich nicht) kurz ausprobiert. War mir zwar zu schnell, aber dafür noch erstaunlich kontolliert für mich!

Auch das Tempo ist selten ein Problem, eher, wenn der Gegner das Tempo raus nimmt. Gesucht ist also ein Belag mit dem ich im unteren und mittleren Tempobereich aktiver nach vorne spielen muss.

Was ich im direkten Vergleich mit anderen Belägen am Rasanter einfach schätze ist vermutlich der dünne, griffige Obergummi. So zumindest meine Interpretation.