Hallo!
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich besser gegen lange Noppen zurechtkomme?
Ich selbst spiele auf der Rückhand Antitop. Dazu muss ich sagen, dass ich vielleicht 70% meines Spiels mit der Rückhand gestalte und eigentlich keine ,,typische" Antitopspielerin bin. Zwar setze ich meinen Anti natürlich auch für fiese Blocks ein, aber ich mache auch gerne mal selbst was mit meinem Anti
Naja, früher hatte ich gegen anderes Material eigentlich keine großen Probleme, aber seit ich etwas höher spiele, komme ich nicht mehr so gut mit Noppen zurecht. Im Prinzip läuft es meist nun darauf 'raus, dass wir lange Schupfen, die Bälle immer höher werden, einer dann schießt und der andere blöd blockt und dann geht das ganze von vorne wieder los oder ich schieße auf die Noppen, was ich natürlich nicht machen sollte, und der Ball fliegt hundert Meter ins Aus
Oder ich ,,ziehe" hundertmal mit meinem Anti, bis ich den Fehler mache

Irgendwann im Laufe des Spiels bin ich dann bei 98% Rüchandspielen angelangt, spiele nur noch mit und am Ende habe ich dann wieder einmal knapp, aber völlig frustriert gegen Noppen verloren
Ihr seht also: ich bin dringend auf eure Tipps angewiesen