|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
6.saarbrücken 2:
das nominell stärkste team der liga aber hier steht es schon vorneherein fest dass sie desöfteren nicht in bestbesetzung antreten werden.ionescu und meissner werden ihre einsätze in der ersten mannschaft bekommen und sind auf der tour aktiv so dass mit sicherheit bunt durchgemischt wird. sie werden sicherlich so agieren dass sie sich nach unten absichern können.
7.passau:
von yefimov abgesehen der im vorderen paarkreuz einfach zu schwach ist ist das eine junge entwicklungsfähige truppe die wahrscheinlich den klassenerhalt erreichen wird.passau ist jetzt schon extrem lange ohne unterbrechung in der 2.liga das zeigt dass ein sehr nachhaltiges fundament gelegt wurde gut gearbeitet wird und auch die wirtschaftliche seite stimmen muss.
8.hohenstein-ernstthal:
das wird wie in der letzten runde wieder ein ritt auf der rasierklinge werden.ich sehe sie aufgrund von li hsin-yang dem besten spieler der liga in der letzten runde auch wieder hauchdünn in der liga.aber auch wenn es nochmals reichen sollte wird das in der aufstellung nicht mehr lang gutgehen wenn man sieht welche topteams sich von unten anbahnen.auch wenn es leichter gesagt als getan ist sollte sie ihre finanzen überprüfen bzw ev. auch über die zweite mannschaft nachdenken die in der 3.liga natürlich auch viele reserven auffrisst.
9.hertha bsc berlin:
pletea ist in der ttbl komplett abgestürzt in der 2.liga sehe ich ihn noch leicht überdurchschnittlich an aber auch nicht mehr.nagy schmiert zwar nicht ab ist aber dennoch im unteren bereich angesiedelt.wosik spielte zuletzt noch solide er wird aber in ein paar monaten 51 und bei einer verstärksten konkurrenz wird er diese bilanzen meiner meinung nach nicht mehr spielen können.und henninger spielt halt einfach eine liga zu hoch.unter dem strich ist das zu durchwachsen und sehe sie als absteiger...
10.lampertheim:
auch wenn sie konkurrenzfähig sind wird sicherlich nur der letzte platz dabei rauskommen das wird bei dem feld einfach nicht ausreichen.
|