|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Meiner Meinung nach sind die Mannschaften, die um die unteren Plätze spielen Lampertheim, Hohenstein und Passau.
Lampertheim hat den meiner Meinung nach schwächsten Kader der Liga. Zwar sieht man bei Spielern wie einem Martin Buch eine gewisse Entwicklung, allerdings reicht die Qualität des Kaders nicht um in der Klasse bestehen zu können.
Hohenstein und Passau werden dann unter sich den Platz darüber ausmachen. Es wird vermutlich unter anderem davon abhängen, wie oft der Hsin-Yang bei Hohenstein spielen wird. Allerdings wird er sich nicht jedes Spiel mitspielen und dafür ist zu wenig im Kader (bis auf das Milovanov in das obere PK gepackt wurde) passiert. Wen Lum genauso viel spielt, wie er es in der letzten Saision getan hat, wird Großteil der Spiele mit Milovano an eins, Mühlbach an zwei, Kosowski an drei + x gespielt, was meiner Meinung nach nur knapp für die Liga reichen wird. Ich halte aber zu "meinen Osis" und sehe sie über Passau (unter anderem wegen des Asiaten).
Auch wenn mir Passaus Historie bekannt ist und sie als unabsteigbar gelten, sehe ich die Qualität dieses Jahr nicht im Kader bei Passau im Vergleich zu den anderen Mannschaften. Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass ich nicht jeden Spieler genausten recherchiert habe.
|