Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2025, 18:06
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Eco Future

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Für welchen Spielertyp soll so ein Belag irgendeinen Sinn machen ???
Einsteiger und Wiedereinsteiger, "Aufsteiger" von Klassikern, Allround-Spieler... - alle, die jetzt auf Vega Intro und Konsorten gehen.

In der Beschreibung findet sich ja auch folgender Satz:

"Die Kombination aus Technologie und Handwerkskunst macht ihn ideal für Spieler, die ihren Fokus auf die Verbesserung ihrer Technik legen, insbesondere in Bezug auf Spin und Kontrolle."

So oft wie ich hier im Forum noch Empfehlungen für Klassiker zum Einstieg lese, kann ein solcher Belag nicht komplett falsch sein.

Dass es den Belag nur mit 47,5 Grad Schwamm und 2,1 mm Schwammstärke gibt, könnte darauf zurück zu führen sein:
"Was ECO Future einzigartig macht, ist die besondere Zusammenarbeit mit führenden Tischtennis-Akademien in China."
In China hat man es ja nicht zwingend mit zig Varianten - und wie oben schon beschrieben ist mit diesem Belag auch sicher niemand überfordert.

Das soll jetzt nicht in eine große Verteidigungs-Arie ausarten, aber bevor ich jemandem einen Oldtimer wie Mark V empfehlen würde, wäre ein moderner Belag mit "Öko-Story" für denselben Preis meine Wahl.

Langsam, wenig Katapult - trifft so ziemlich die meisten Empfehlungen für "Lernende".

"... vielseitig genug für Spieler aller Niveaus." ist natürlich etwas fragwürdig.