Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2025, 09:04
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Schlägergewicht Verletzungsprävention

ich hatte letztes Jahr mein Handgelenk fürs pontraining beschwert mit wirklich coolen Metallarmbändern made in China und darüber auch hier gepostet (Bilder, Gewichtsangaben, Beobachtungen, u.a.)

Das ging eine ganze Zeit lang gesundheitlich gut. (...)

Fast Forward 2025, ich benutze sie weiterhin aber nur für mein Beintraining, absolut nicht mehr für pon sessions.

mein Schläger wiegt unter 155.00g und wie mit einer Fliegenklatsche oder Badmintonschläger kann ich deswegen stuundenlang die Bälle vom Tisch wegwedeln als wäre mein Schläger ein Nichts

Schulterprobleme sind jetzt auch auf dem Rückzug seitdem ich konsequent Physio, also Muskelstaerkung um die Knorpel herum, betreibe. Tatsächlich sehe ich vor dem Spiegel mittlerweile wie ein kleiner Mutant aus, irgendwie witzig hehe.