Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 10:50
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gruiten und so

Hier war ja einiges los ...

Füchschen hat unsere Situation aber schön beschrieben, besser hätte ich es auch nicht machen können. Nur eins ist noch hinzuzufügen: Diese Freitagsspiele habe(n) ich (wir) unterschätzt! Diese Hetzerei bei den Auswärtsspielen ist extrem demotivierend, und 5 Minuten einspielen ist einfach zu wenig.

Und ok, klar hab ich hier ne große Fresse gehabt, dass man oben mitspielen wird, aber das war auch von der Aufstellung her durchaus möglich. Wat solls, der Kuchen Bezirksliga ist für uns gegessen, wenn nicht in den Landesligen noch ein Wunder passiert ...

@Gruiten: Hätte Euch auchmal gerne gesehen, da ich keinen einzigen von Euch kenne, und mir so auch mal ein persönliches Bild von Eurer Stärke hätte machen können. Naja, das 3:9 sagt ja wieder genug ...

Interessante Ergebnisse im Einzelnen dabei, Kobiella vs Gruß 3:0, alle Achtung; Nimoh gegen Meiners auch erstaunlich, Sperling gewinnt gegen Weinitschke oder Leines (egal gegen wen, beides überraschend).

Übrigens, Ohmen hält sich auch in der Landesliga Mitte spitze, hat m.W. erst einen Satz verloren!