Zitat:
Zitat von masl83
Die Spieler, die nur 1-2 Spiele pro Halbrunde absolvieren, haben nicht ihren Anteil an der Qualifikation und sind somit nicht spielberechtigt.
|
Das haben Spieler aus unteren Mannschaften aber auch nicht, und dürfen ja auch spielen wenn sie denn dort mindestens 3 mal gespielt haben
@Fastest115
Wie gesagt wenn sie die ganze Zeit im Verein waren, hätte ich persönlich kein Problem mit.
Eingeführt wurde die Regel ja nicht wegen solchen fällen, sondern wo wirklich zu Relegation damals fremde Spieler eingekauft wurden die nur Relegation gespielt haben. (Bernie Bälr war schneller)
Und ja, falls der Verletzte Spieler die vorgaben nicht erfüllt wäre er raus, falls er aber auch schon 10 Jahre im Verein ist wäre er wieder dabei.
Und ich weiß das du jetzt mit den nächsten Fällen kommst, von daher schon mal vorab, das es keine Regel gibt die alle Fälle abfangen kann ist mir bewusst und ist auch nicht mein anliegen.
Mein anliegen wäre halt das Spieler mit einer längeren Vergangenheit auch berücksichtigt werden. Ob es jetzt die letzten x Jahre sind, insgesamt x Spiele für den Verein oder oder. Könnte man ja alles diskutieren, wollen die Herren da oben aber nicht.