|
Ich kann Tommy eigentlich nur zustimmen. Ich bin seit vielen Jahren auch im Verband tätig und kenne das beschriebene Phänomen sehr genau. Dennoch - als Funktionär traue ich mir das zu sagen - bin ich der Meinung, dass gerade im Fall der kürzlich vollzogenen Regeländerungen der Informationsfluss von oben nach unten sehr dürftig war.
Z. B. bekam ich in meiner Funktion als stv. Bezirksvorsitzender (Sport) keinerlei Infos von übergeordneter Stelle, was an Regeländerungen im Busch war!!! Und "dts", in dem wohl darauf hingewiesen wurde, erhalte ich im Gegensatz zu früher, als ich noch Kreisvorsitzender war, nicht mehr (wohl wegen Kostengründen) - das hat mich jetzt dazu veranlasst, wenn auch mit Grollen, privat "dts" zu abonnieren, um einigermaßen im Bilde zu bleiben, was so läuft. (Unser verbandseigenes "bayern-tischtennis" kann man diesbezüglich, so leid es mir tut, ganz vergessen; ich blättere es jedes Mal durch und finde kaum etwas, was sich zu lesen lohnt - bitteres Fazit).
__________________
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat
|