|
AW: Überlegung kurze Noppe/mittellang anstelle langer Noppe
Ach du suchst immer noch. Du hast ja jetzt schon Teile von meinen Empfehlungen umgesetzt. Wenn du dich unwohl fühlst klar muss man weiter testen aber testen bedeutet nicht jede woche ein anderer belag manche muss man erst paar stunden einspielen. Ich kann dir nur weiterhin raten nimm das all holz ohne balsa ihne carbon und bleib bei dem intro ( der ist von Kontrolle und spin einfach in meinen Augen der stärkste leichtspieltensor, und hat Power um auch paar hundert Punkte mehr noch zu ärgern). Nun zu deiner noppe wie ich dir schon geschrieben habe ist der spectre eine störnoppe, lebt davon was der Gegner macht. Macht er nix musst du was tun. Und genau da kommen wir an den kritischen Punkt genau wie bei der vorhand erstmal mit einem kontrollierbar belag alle Grundschläge lernen. Wenn ich jemand Material (ln) drauf mache fangen wir meist immer mit dem feint long2 an. Damit kannst du wie beim ni belag ähnlich spielen. Wenn du damit schupfen, kontern blocken, abwehren und nopspin gelernt hast. Kannst du einen Stil entwickeln ob Abwehr oder störspie ganz egal du hast dann schon eine hohe Flexibilität.langt einfach heute nicht nur einen Ball mit der noppe spielen zu können das gefährliche ist das unberechenbare. Ich würde deshalb den feint2 weiter empfehlen, sollte der noch zu schnell sein probier den feint long 3( bitte nicht auf die Beschreibung vertrauen, ja ist gür die lange Abwehr gemacht aber du kannst am tisch alles spielen und hast durch den langsamen schwamm viel Kontrolle. Ansonsten wäre der monkey noch ein Versuch wert der will am tisch gespielt werden und lebt eher von einen Vorteil und offensiv spiel. Ich würde an deiner Stelle ein Material wählen das so langsam ist das du dir selber zutraut alle Schläge auszuprobieren und selber aktiv zu werden als auf den störeffekt zu setzen.
Geändert von RedChaos (02.04.2025 um 13:37 Uhr)
|