Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2025, 08:09
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Umfrage: Welche Verhaltensregeln gelten im TT?

Liebe Community,

da es ja bekanntlich immer wieder Diskussionen gibt, ob denn etwas bestimmtes unsportlich war oder nicht, habe ich mir mal die Mühe gemacht, ein Umfrage zu erstellen, bei der eure Meinung zu ein paar solcher Unsportlichkeiten gefragt ist. Nehmt doch bitte teil, dauert nur eine Minute!

Hier ist der Link:

https://www.survio.com/survey/d/Y8R8N2E4T3Q0E4L5O

Die Ergebnisse werde ich anschließend selbstverständlich hier im Forum teilen. Wenn ihr Ergänzungsvorschläge habt welche Fragen und welche Antwortmöglichkeiten ich noch mit aufnehmen sollte, immer her damit!