Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2025, 08:26
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Haltbarkeit moderner Hybrid-Beläge

Erstmal möchte ich sagen, das die von dir beschriebene Haltbarkeit doch überhaupt nicht schlecht ist! 2-3 Mal Training + Punktspiel pro Woche sind doch locker 10 Stunden! Wenn die Beläge dann nach 6 Wochen nachlassen, hattest du sie 60 Stunden in Betrieb. Warum sollte das schlecht sein??

Meiner Erfahrung nach gibt es keine leistungsfähigen Beläge, die länger halten. Wenn du unbedingt Haltbarere brauchst, kannst du höchstens einen Klassiker ausprobieren, da sagen ja viele, dass sie länger halten. Kann natürlich auch daran liegen, das Spieler mit Klassikern meist auch weicher spielen und dann ist es kein Wunder, dass die Dinger länger halten. Ist bei mir aber schon zu lange her, um das beurteilen zu können. Chinabeläge halten auch ziemlich lange, leistungsfähig sind sie aber nur mit Tuner und dann halten sie auch nicht länger als irgendwelche Tensoren.

Fazit: du gehst hier definitiv mit der falschen Erwartungshaltung ran. Bei einem modernen Offensivspiel ist es ganz normal, dass die Dinger nach 60 Stunden gewechselt werden müssen. Bei Anfängern halten sie natürlich länger, weil da der Ball einfach weicher gespielt wird. Aber bei deiner Spielstärke wird das wohl kaum der Fall sein. Im Gegenteil. Deshalb bin ich eher noch positiv überrascht, dass deine Beläge so lange halten. Nicht-Hybride halten auch nicht länger. Ich würde also einfach bei deinen Belägen bleiben. Der 09c hält verglichen mit anderen Hybriden schon ziemlich lange. Du kannst natürlich ein paar andere Beläge testen aber das würde ich dann eher unter dem Vorsatz machen, einen Belag zu finden, der noch besser zu dir passt, nicht aber länger hält. Wenn du dich durch alle Hybride und auch normale Tensoren der Welt testest, findest du vielleicht einen, der 7 Wochen hält aber da hörts dann auf.