Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 12:02
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ JB

Im stillen Kämmerlein hab ich auch überlegt, ob Du den Spielbericht nur deshalb gestern nicht gepostet hast, weil Du den ganzen Tag damit beschäftigt warst, ein bestimmtes Paarkreuz Deiner Mannschaft auszupeitschen.......im ernst: Laß den Kopf nicht hängen! Ihr seid doch immer noch Tabellenerster. Das sind ja Zustände bei Euch wie bei Bayern München!
Im Grunde war ich nur sauer auf mich, so dass ich mich am liebsten selbst ausgepeitsch hätte. Aber nachher hätte es gehießen, ich stünde auf solche Praktiken. Ich könnte mich immer noch in den beißen, dass ich gegen Markus kopflos und überhastet gespielt habe. Da ich derzeit recht gut drauf bin, hatte ich mit einem offenen Ausgang gerechnet.

Was die Jungs unten angeht: Es war klar, dass die es schwer haben würden. Aber ich hätte nie gedacht, dass es nochmal so ein Debakel wie in der Hinrunde geben würde. Hatte fest mit einem Punkt gerechnet. Andererseits muss man sich auch an den eigenen Worten messen lassen. Und danach hätten wir unten 4:0 gespielt.

Auch wenn wir noch erster sind, ist jetzt wieder alles möglich, auch dass wir Dritter werden. Wäre schon bitter mit so einer Mannschaft! Hoffe also auf ein gepflegtes 8:8 zwischen Augustin und Vochem.

Dein Hinweis auf "Zustände ... wie bei Bayern München" habe ich nicht verstanden.