Zitat:
|
Zitat von der aufschläger
Moin Hinni,
ich hoffe, das deine Hotelbuchung dir nicht alle Sinne getrübt hat, den Herr S. war schon immer für große Sprüche(und nichts war dahinter) bekannt.
Aber der Alkohol lässt ja bei so manchem die Sinne etwas vernebeln.
Hatte das Gerücht gehört, das er selbst bei RWC im Gespräch war (oder Cux-FRED)!!!!!! Herwig zu verlieren ist für alle Mannschaften wo er bislang gespielt hat meistens kein Verlust gewesen, denn er ist ein ständiger Unruhefaktor.
Wer also Ruhe und Harmonie sucht ist beim ATSC bestens aufgehoben und auch Alkohol (Krombacher, Becks oder Warsteiner) ist bei uns immer !!!nach!!! dem Spiel zu haben.
Ein anderer Schumacher "geistert" ja auch noch bei so vielen in der zukünftigen Mannschaftsplanung. Meiner Meinung nach der gleiche Typ wie Herwig(wenn auch etwas zuverlässiger).
Neues Feuer ins Öl giesse ich später, denn Lars möchte wissen wie es bei den BASCATS steht.
So long
der aufschläger
|
Moin Aufschläger,
hast wahrscheinlich schon gehört: Hagen - Bascats 98 : 106.
Der erste Auswärtssieg !!!
Der Verlust von Herwig ist zumindest spielerisch ein Verlust, obwohl ohne Einsatz und Kampf war das auch nicht so dolle. Hoffe, dass er den Charakter hat und die Saison anständig über die Bühne bringt.
Thommy wird somit wohl wieder nächste Saison in der I. spielen.
Zum Thema Wechsel habe ich mittlerweile meine Fühler ausgestreckt.
Der Notizblock ist mit den in Frage kommenden Spielern gefüllt. Die Jagd ist eröffnet !
Vom Schumi-Gerücht habe ich auch schon gehört (Grins...!!!). Schaun mer mal.
Könnte sein, dass RW einige Überraschungen zur neuen Saison präsentieren wird.