Zitat:
|
Zitat von Larsi
So ich habe mich gerade mal ein bisschen genauer mit der VL-süd auseinander gesetzt.Das obere Parkkreut scheint stärker zu sein als bei uns aber in der mitte und unten sind wir klar überlegen!!
Beispiele:Lars Petersen,mitte 14:6;Björn Petersen,unten 9:3
Bei allem Respekt vor Lars und Björn,diese Bilanzen könnten sie bei uns nun wahrlich nie erreichen.Und es gibt noch einige Spieler mehr bei denen ich es so sehe(z.B. Yannis), dass sie bei uns diese Bilanzen nicht erreichen können!Genaueres sehen wir ja in der Reli.
Aber mehr sage ich dazu nicht,denn schließlich ist die Saison noch nicht beendet und man sollte sich jetzt wieder dem Ligaalltag widmen.
|
na, du scheinst dich ja ganz hervorragend auszukennen...ich denke, an zwei spielern sollte man nicht die gesamte stärke zweier kompletten paarkreuze ausmachen. zumal hagenburg (inkl. petersen) in der rückserie bisher die relativ leichten gegner hatte. gegenbeispiel findest du in unseren reihen (TSV SZ); hier findest du einen spieler, welcher letzte saison in der VL nord oben etwa ausgeglichen und nun in der Süd mitte ebenso (tendenz aber steigend :-). des weiteren haben sich in der süd VL beinahe die gesamten paarkreuze um eines nach hinten verschoben. ist ja auch eine logische konsequenz, durch das erhebliche aufrüsten im oberen paarkreuz. ich denke, dass sich deine argumente nach der reli spätestens erübrigt haben...
mfg