Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2025, 12:37
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umfrage: Welche Verhaltensregeln gelten im TT?

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Beim Einspielen die Materialseite nicht benutzen (sofern vorhanden) bzw. Schläger drehen?
Kein bisschen, der Gegner hat darauf gar keinen Anspruch. Soweit ich weiß, muss ich mich nicht mal einspielen.
Zitat:
Beim Einspielen harte Schüsse bzw. tödliche Platzierung?
Völlig unangebracht, aber auch kein Regelbruch. Trotzdem völlig daneben.
Zitat:
Beim Spiel Kaugummi kauen?
Kann einen das als Gegner wirklich stören? Ist ja eher noch für den Spieler selbst hinderlich, falls es zum verschlucken kommt.
Zitat:
Mit Kappe spielen?
Ist meines Wissens nach verboten und demnach selbsterklärend.
Auch wenn es mich nicht irritieren würde.
Ähnliches gilt übrigens für Trainingsanzüge/Hosen. Gestern erst wieder in irgendeiner Kreisklasse gesehen. So gesehen auch veboten, außer in Ausnahmeregelungen (z.B. Spieler möchte Beine aufgrund von Verletzungen nicht zeigen oder gesundheitliche Gründe)