Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2025, 15:45
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umfrage: Welche Verhaltensregeln gelten im TT?

Generell geht es hier nur um UNGESCHRIEBENE Regeln. Wenn etwas sowieso verboten ist, müssen wir nicht darüber diskutieren, ob wir es in Ordnung finden oder nicht - es ist dann nämlich offensichtlich nicht in Ordnung. Dementsprechend verstehe ich auch nicht, warum hier Booster oder Kappe tragen in den Raum geworfen wird. Es ist verboten und damit hat sich die Diskussion erübrigt.

Den Vorschlag, sich mit der Materialseite nicht einzuspielen oder das Einspielen zu Verweigern, nehme ich aber gerne mit auf. Ob Kaugummi Kauen verboten ist, weiß ich gerade nicht, vielleicht kann da einer der Regelexperten etwas zu sagen.