Zunächst einmal ein kleiner Tipp von mir. Es gibt kein ideales Material. Jeden Vorteil erkaufst du dir mit einem anderen Nachteil (steiferes Holz - besser beim Block, elastischeres Holz - besser beim Topspin,...). Somit ist es unmöglich perfektes Material zu finden. Und das Material, dass keine Schwächen hat, hat zumeist auch keine ausgeprägten Stärken. So lange wie du nun immer an deinem Material zweifelst und es änderst, hast du keine Chance dich mal dauerhaft mit etwas einzuspielen. Also mein erster und wichtigster Rat, entscheide dich nun für etwas und bleib dann erst einmal dabei.
Zu deinem Vorhand Belag kann ich nichts sagen. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren den Bryce auf der Vorhand und halte ihn für einen deutlich variableren Belag als viele andere hier. Denke wenn du gerne aggressive Tops spielst sollte dein Vorhand Belag nicht ganz so weich sein. Also nicht unbedingt der Catapult. Denke aber da findest du aus deiner Liste sicher etwas passendes.
Zur Rückhand. Habe dir zwar mal einen Chinabetonbelag vorgeschlagen, da du aber wohl einen guten Rückhandtop spielst verwerfe ich den Vorschlag wieder. Deine zweite Möglichkeit halte ich dabei am geeignetsten. Da du vor allem Probleme beim Kontern und blocken hast würde ich weiten Abstand von Softschwämmen nehmen (Mark V30 oder C.O.R. Emotion). Vielleicht könntest du wirklich einen Palio probieren oder den SSP auf der RH spielen, der ist ja auch recht fehlerverzeihend o.ä.
Zum Holz. Spiele ebenfalls das Korbel und habe in letzter Zeit schon häufiger darüber geschrieben. Ein gutes Holz, dass sich "einfach rund und angenehm" (BOW 2005

) spielt.
Gruß!
Timo