Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2025, 21:53
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umfrage: Welche Verhaltensregeln gelten im TT?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wie gesagt es gibt soviele Dinge, die der eine als unsportlich einstuft aber den anderen nicht interessieren.
Ich finde das merkt man bei Spielern bzw Mannschaften, die nie aus ihrem Kreis rauskommen. Da kann alles Mögliche für die als unsportlich gelten, wo ich mir denke, meine Güte sind die borniert.

Wenn man zB schon mal 50 bis 100 angetrunkene Zuschauer miterlebt hat, die irgendwann jeden Ball abfeiern, oder generell Spiele, wo ordentlich Musik drin ist, sieht man das halt entspannter.
Zuletzt hatte eine Mannschaft gegen uns ihren Edelfan/Abteilungsleiter mit Fanschal dabei, das war ehrlicherweise schon nervig wie er wirklich durchgehend seine Freude inklusive Rassel zum Ausdruck gebracht hat.
Im Endeffekt hat der aber auch nur seinen Verein unterstützt und war auch nett nach dem Spiel.

Mein Fazit, ich sags immer wieder, TT-Spieler sollten nicht solche Mimosen sein .