Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2025, 08:20
FloSZ FloSZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FloSZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2024/2025

Auf dem Papier ist das natürlich noch relativ spannend aber in der Realität? Da müsste schon viel passieren.

Dass Union überhaupt gegen GG verliert, sicher möglich, aber dann auch in der notwendigen Höhe?

Dass Concordia an einem guten Tag vielleicht Vechelde ärgern kann, vielleicht. Aber jetzt da die Relegation sowieso gebucht ist, ob man sich da aufraffen kann. In der Praxis erscheint mir das schon alles sehr unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus wenn Vechelde gegen Concordia gewinnt ist es egal was GG macht. Spannend ist ja nur was bei GG dann passiert wenn man den Aufstieg wieder verpasst...

In der Nord Liga halte ich es eigentlich für ebenso klar. Jembke ist extrem gut drauf, sandkamp ist stark aber ich glaube das wird sich jembke nicht mehr nehmen lassen. Wenn man dann noch aus neuhaus schon die ersten Meldungen zur neuen Saison hört, vielleicht auch besser, sich erst mal wieder neu aufzustellen