Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2025, 14:32
RedChaos RedChaos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer passt sich an?

Hi was ist denn sehr talentiert und sehr jung für dich? Wie lange spielt er schon? Auf welchem Leistungsniveau?Welches Holz rh beksg ubd wie würdest du den Stil beschreiben? Ich würde auf jeden fall auf die technische Weiterentwicklung setzen. Je nach Klasse und gegner kommt halt kaum Schnitt zurück und die schlagspins sind oft tödlich. Deshalb die Frage ob er überhaupt momentan einen spin topspin zum eröffnen spielen würde. Hatte das selbst mit ner jugendspielerin die dann bei den u12 erst auf landesebene Gegner hatte wo man einen Eröffnungstop und dann endschlag braucht. Ich würde versuchen einen belag zu finden mit dem spinreich aber auch schnell gespielt werden kann. Vermutlich wird ihm jetzt etwas härter erstmal leichter fallen. Ich würde auf jeden fall beides trainieren das wird nsch meiner Meinung langfristig am meisten bringen.