Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2025, 11:09
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Inventus XT Pro [47.5, 50 und 52.5]

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Der Inventus 47,5 ist insgesamt gemäßigter und für Spieler, die sich etwas mehr Kontrolle gegenüber anderen modernen High-End-Belägen wünschen bei nicht viel weniger Power und Spin.
Ich schließe mich da an, nur das Wort "anderen" würde ich streichen, denn für mich ist die 47,5 Grad Version kein High End, und ich bin nicht sicher ob sich das mit den härteren Schwämmen bei dem weichen Obergummi ändert.

Der Belag ist angenehm zu spielen und deckt aus meiner Sicht ein breites Spektrum ab. Aber irgendwie hatte ich ein ähnliches "schon ok" Gefühl bereits vor Jahren beim Hype KR.

Nicht falsch verstehen, für meine Ansprüche würde das völlig ausreichen. Aber um bei der Marke zu bleiben ist für die besseren Spieler ein Super Select oder Codexx (Hybrid) sicher die bessere Alternative. Ein passendes Zitat hab ich rausgesucht, und da ging es immerhin um die härteste Variante.

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
ich krieg aus dem Codexx am Ende einfach mehr raus und alles ist ein bisschen giftiger.