Zitat:
|
Zitat von Larsi
Da du wahrscheinlich Rempe meintest,er steht bei euch 12:9 und bei uns hat er negativ oben gespielt.Es ist natürlich viel besser nur einen Einizigen Spieler zu nennen und ihn dann mit der Spielstärke der letzten VL-nord zu vergleichen  Unsere Liga ist oben durch die Zugänge von Hude und Gretesch deutlich stärker geworden,denn sowohl Niedermark als auch Embsen hatten oben nicht die überragenden Leute.
Außerdem hättest du meinen Beitrag genauer gelesen,dann hättest du auch noch eine dritte Person gefunden!Und wenn du mehr leute haben möchtest,bitte  avid Salim in der mitte und Alex Kröker unten.
|
du hast mich etwas falsch verstanden...ich wollte darauf aufmerksam machen, dass sog. überkreuzvergleiche einzelner spieler unsinnig sind. so könnte ich z.b. sagen, henkel von lenglern hat letztes jahr ol. mitte irgendwas mit 12:5 gespielt und tut dies ebenso in der VL süd mitte. also interpretiere ich: die VL Süd ist genauso stark wie die letztjährige OL west. das ist doch absoluter schwachsinn. oder s.groß von arpke hat in der letzten saison VL oben positiv gespielt und nun in der mitte negativ - demnach müsste die diesjährige mitte besser sein, als letztjährig oben....???? also, lass das interpretieren von irgendwelchen bilanzen einzelner spieler sein und sehe die ligen im gesamten.....
so, jetzt aber genug zu diesem thema!