Zitat:
|
Zitat von Wombat
Hi Thomas,
ham ja auf Rudolphi verzichtet....im übrigen verlängert sich durch die kurze Spielzeit das Aprés-Tischtennis in der Kneipe...
|
Das ist natürlich auch richtig :-).
Andererseits ist die 1.Kreisklasse aber tatsächlich ziemlich langweilig durch den Durchmarsch von iserlohn; meines Erachtens nach hätte man das aber verhindern können, indem man im letzten Jahr nicht 5 Mannschaften hätte aufsteigen lassen, sondern nur 3 und dafür die Absteigsregelung aus der Kreisliga geändert hätte. Diese war im letzten Jahr nämlich sehr ausgeglichen und die Absteiger, u.a Iserlohn 4 hatten ja nicht gerade 0 Punkte auf dem Konto! nach der Hinrunde standen daher auch ganz erwartungsgemäß die abgestiegenen Iserlohn 4 und Lendringsen 5 in der Kreisklasse ganz oben; das ganze war absolut voraussehbar.
Leider kann/oder will man auf solche praktischen Dinge nicht reagieren, da man an der alten Aufstuiegsregelung festgehalten hat, obwohl es eine nicht normale Situation war vor der Saison.
Die Krone des Ganzenw ar aber, dass es zwei Absteiger aus der 2.KKl gab, aber 6 Aufsteiger (soweit ich mich erinnere) aus der 3.KKl, wovon Post Schwerte 2 sogar mit einem negativen Punktekonto aufgestiegen ist!
Naja, anyway, es isz nicht änderbar und man muss sich wohl an Vorgaben, die vor der saison in bezug auf die Abstiegsregelungen gemacht werden, halten, auch wenn dies dann in einem Jahr mal den wirklichen Gegebenheiten widerspricht...