Zitat:
|
Zitat von JB007
Dein Hinweis auf "Zustände ... wie bei Bayern München" habe ich nicht verstanden. 
|
Das sollte nur heißen, daß Eure Situation nicht so bescheiden ist, als daß Euer Ziel, der Aufstieg, wirklich stark gefährdet wäre. Ihr seid ja immer noch erster, habt einen Punkt Vorsprung und den Vorteil, daß sich Augustin und Vochem auf jeden Fall noch Punkte abnehmen werden.
Die Bayern reden in so einr Situation ja auch oft ( überspitzt gesagt ) davon, daß sie bald im UI-Cup spielen, wenn Sie nur noch einen Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten haben bzw. ihr Vorsprung gerade kräftig zusammengeschrumpft ist und die Verfolger in Schlagdistanz sind. Am Ende sind die Bayern dann doch da, wo sie hinwollten.
Ich denke, daß ihr am Ende den Aufstieg schaffen werdet. Meiner Meinung nach werdet ihr wohl trotz des Remis noch Meister, mindestens aber Zweiter.
Der Hinweis auf die Bayern war also nicht 100% ernst gemeint. Hoffe, Du hast es nicht falsch verstanden. Ich würde Euren sympathischen Verein ernsthaft nie mit Hoeneß und Anhang gleichsetzen.