Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2025, 16:39
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

"Berlins Manager Andreas Hain war bedient und fand sehr deutliche Worte: “Katastrophale Leistung unseres Teams heute. Was Sabina und Kathrin da abgeliefert haben, hatte nichts mit Bundesliga zu tun. Sabina wirklich ganz schlecht und Kathrin hat nicht eine hohe Führung ins Ziel gebracht. Das geht schon die ganze Saison so. Ich bin einfach enttäuscht.” Es folgte eine nachdrückliche Kampfansage an die Oberbayern: “Aber in vier Wochen werden wir uns anders präsentieren und dann wird es Kolbermoor noch bedauern, dass man heute gegen uns gewonnen hat.” Auch die bärenstarke Leistung der jungen Mia Griesel mochte Hain nicht versöhnlich stimmen: “Das kommt doch nicht überraschend, für mich war das völlig klar, dass sie das so spielen kann.”

Man kann ein Spiel kritisch analysieren. Auch gegenüber den Medien. Aber das ist für meinen Geschmack fast schon frech.