Melden macht frei!
Genau "da" führt uns das alles hin.
Und meiner Meinungsseite wirft man immer vor, wir würden an der Vorkriegszeit zum zweiten Weltkrieg hängen?

Schwachsinn!
Dabei erkennt man seit Jahren das Muster, wer da tatsächlich eingeordnet werden sollte. Empfehlung, rennt doch gleich zu einer Meldestelle für den Kampf im Internet gegen die nicht konforme und gewünschte Meinung. Oder geht einfach mal, besser kalt duschen.
Danke an das TT-News Team, die mit der Veröffentlichung der Meldungen auch gleich zwar indirekt aber immerhin :-) den Melder mit veröffentlicht hat ;-)
Das herum Gelaber, "ich habe schon jahrelang niemanden mehr gemeldet", kann man sich hiermit gleich sparen!
Meine "Vermutung" wurde somit vollumfänglich bestätigt.
Ach so, so läuft das z.B. jetzt in Frankreich schon ab:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ff372800&ei=42
Daraus zitiert, was auch mir logisch erscheint.
Le Pens Einladung zur Demonstration kam einer Gratwanderung gleich. Wem es nicht gelingt, in dieser Lage genügend Teilnehmer zu versammeln, der sendet ein Signal der Schwäche aus. Wäre es andererseits zu einer massiven Mobilmachung, ja zu Ausschreitungen gekommen, hätte sich Le Pen die jahrelange Arbeit, als normale Partei des demokratischen Spektrums erscheinen zu wollen, an einem Tag zunichtegemacht.