Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 07:06
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Ich verstehe da einiges an deinem Post nicht. Wenn er bei Breiten- (Anfänger/ Amateure) und Leistungssportlern (Semi-Pro/Pro) nicht beliebt sein wird, bleibt ja gar keiner mehr übrig?
Woher weißt du wie beliebt ein Belag sein wird, der noch nicht auf dem Markt ist?
Warum sind nur Beläge mit flexiblerem Obergummi interessant für den Breitensport?
Warum sind die MX-P und T05 dann so beliebt obwohl die offensichtlich straffere Obergummis haben als bspw die Dignics Reihe?
Warum spiele Profis dann ebenfalls Beläge mit flexiblerem Obergummi, wie die Dignics?

So wie ich das bisher verstehe und hier bin ich (wie so oft) bei Ballonverteidiger: Könnte der Belag genau die Lücke schließen für die der MX-D zu hart und der EL-D zu weich, sowie der MX-P zu Katapultig war.

Schade finde ich (oder hab ich es einfach verpasst?), dass der Infinity MX-S nicht im gleichen Zug erwähnt wird. Für mich als Spin Spieler war die S-Reihe immer interessanter als P und D. . .

Geändert von Alisko (07.04.2025 um 07:12 Uhr)