Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2001, 11:47
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hej,
Tommy hat schon Recht, aber wenn ich mich und andere hier zuweilen aufrege, dann betrifft das nicht nur die Änderungen allein.
Wie Pfannaflicka schon sagte war der Informationsfluß gelinde gesagt unter aller Sau. Wir haben unsere Vereinsmitglieger per Rundschreiben informiert, damit die zur neuen Saison nicht ein böses Erwachen erleben.
Man muß solche Änderungen einfach auch vermitteln können. Zumindest in Sachen Marketing ist der DTTB unwidersprochen mies.
Es gibt da ein altes Sprichwort: wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Zuerst hat man die ganze Aktion schlecht vorbereitet und wenn dann das hausgemachte Problem sich in Kritik seitens vieler Aktiver entlädt, ist man unfähig damit umzugehen.
Das finde ich persönlich genauso schlimm. Ich hab noch nirgendwo von offizieller Seite gehört: tut uns Leid, ist schlecht gelaufen, wir machen es demnächst besser.
Ich hatte eher den Eindruck, daß Kritik als Belästigung aufgenommen worden ist.
Ich will keine Direktabstimmung, noch möchte ich immer persönlich gefragt werden, aber ich möchte zumindestens gut informiert werden und möchte das Gefühl vermittelt bekommen, daß ich ernst genommen werde. Respekt ist immer eine Sache die auf Gegenseitigkeit beruhen muß.
MfG Sven