Mir sind die Grünen lieber weil das weiß man woran man ist.
Lügner und Betrüger waren noch nie sonderlich beliebt...
Aber ich wusste ja schon wie es kommt und hab natürlich nicht die CDU gewählt.
Nur die Sturrköpfe die gedacht haben mit Merz wird alles anders wurden eines besseren belehrt. Ich hab auch bei weitem nicht erwartet das man sozialistische Politik auf Speed macht. Die Maastricht Kriterien für den Euro wurden aus gutem Grund geschaffen. Mal ganz davon abgesehn dass Deutschland wenn es das Triple A Rating verliert und immer mehr absagt irgendwann nicht Mal mehr die Zinsen für den Schuldenberg zahlen kann.
Über die erhöhte Infliation sinkt die Kaufkraft und die Ärmsten können sich immer weniger leisten und auch der Mittelstand immer weniger während die Kaste weiter ihre Feste feiert und sich auf die Schulter klopft verarmt die Bevölkerung immer mehr. Es ist halt noch ein bisserl Wohlstand da aber den wird man mit der Politik in Rekordzeit pulverisieren, weil man Dinge mutwillig tut und nicht nur aus Idealismus wie die argentischen Sozialisten z. B. Deswegen wird es hier deutlich schneller gehn. Vielleicht hat es aber auch sein Gutes. Es geht dann auch schneller wieder Berg auf...