Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 12:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Wieso denkt ihr eigentlich dass es nur um die Finazierung der Verbände geht und die nicht ein Interesse haben prinzipiell den TT sport zu entwicklen? Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich sehe dort viele Leute, die sich gedanken machen wie man die Abwärtsspirale, die wir schon lange betreten haben, aufhalten können.

Bzgl Finanzen: Wenn "ich" möchte, mache "ich" eine Änderung bzgl. Mannschaftsmeldegebühren und lege die Kosten auf die Vereine um unabhängig von Meldezahlen. Natürlich musst du die Aufwände in irgendeiner Form finanzieren, aber das Modell lässt sich einfach ändern. Deswegen von 6er auf 4er zu gehen oder Doppelte Spielberechtigung usw. zu erlauben ist leider zu kurz gedacht.