Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16749  
Alt 07.04.2025, 12:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.002
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

0-3 Heimniederlage gegen Hamburg.
Eigentor Nummer 2 innerhalb zwei Spieltagen.
Und somit Tabellenführer, in dieser Statistik
Dazu, ein Schiedsrichter zum Vergessen.
Seine persönliche Statistik, 9x die Hamburger gepfiffen, 8 Siege für sie, 1 Unentschieden. Hat halt alles zusammengepasst an diesem Tag.

Ein Dompe in extrem guter Form, jeden Glubbspieler um Meilen überlegen, dennoch keiner, den man lieb haben muss, seine Provokationen während des Spiels, aber noch viel schlimmer nach dem Spiel auf X ... unterirdisch! Und wohl ein Beleg, wie er so als Mensch tickt. Kann bleiben wo der Pfeffer wächst, gerne auch noch weiter in Hamburg, Hauptsache, wir müssen den Herren nicht mehr in Nürnberg ertragen.

Nichts davon lässt aber den Zweifel aufkommen, dass die Hamburger sowie die Nürnberger verdient dort stehen, wo sie sich gerade in der Tabelle aufhalten. Nach den Ergebnissen vom Wochenende ist Hamburg und Köln trotz Heimniederlage wohl aufgestiegen. Und für die Relegation kommt für mich eigentlich nur Lautern in Frage.

Schade, dass mit Köln eine Mannschaft aufsteigt, die nichts bis ganz wenig gezeigt hat in diesem Jahr, und Lautern, wie am Wochenende gesehen, wohl nur zu Hause eine Macht ist, was allerdings vor allem wir, die in Lautern ja auch nie bestehen, wir sicher am Samstag zu unchristlicher Zeit auch wieder feststellen werden!
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten