Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 13:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von NikQ Beitrag anzeigen
Ich habe erst gedacht, du würdest einen Scherz machen, aber das sind tatsächlich die Aussagen des Trainers. Finde ich einfach nur schlimm, vor allem auch den jungen Spielerinnen gegenüber, die sicher alles gegeben haben und dazu noch sehr nervös gewesen sein müssen. Man kann auch sagen, dass Spielerinnen nicht ihre beste Leistung abgerufen haben, aber so finde ich die Äußerungen respektlos.
Es ist Andreas Hain, sicher eine zu emotionale Aussage. Aber es ist auch der Manager und nicht der Trainer