Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 15:45
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Interessant, du weißt also, was in Zukunft geschieht, aber nie geschehen wird, wenn es nach deinen Aussagen geht.
Dann erkläre doch mal, wie alle Windräder abgerissen werden, ohne die Enteignungen ohne Allgemeininteresse. Irgendeine Idee? Sagt Dein Rechtsberater etwas? Nicht? Na dann hat sie vielleicht einfach gelogen.

Zitat:
Ich kombiniere, wenn die AfD niemals regiert, wie von dir vorausgesagt,
Das habe ich in der Allgemeinheit nie behauptet. Ich habe vor ein paar Jahren gesagt, dass die AfD (zu der Zeit) im Bund keine Machtoption hätte. Das stimmt im Wesentlichen immer noch, auch wenn Merz mit seiner Schwachsinnsaktion vor der Wahl Grund zu Befürchtungen gibt.

Zitat:
wird doch auch kein Windrad abgerissen, dann lügt sie doch auch nicht, nicht wahr?
Du kannst ja gerne von Deiner Meinung ausgehen, dass die AfD bald regiert. Dann werden immer noch nicht alle Windräder abgerissen. Also bleibt es eine Lüge, der ach-so-ehrlichen Rechten.

Zitat:
Lass sie erst mal regieren, dann werden wir sehen, was tatsächlich kommt und dann alles geschieht.
Besser nicht. Dass Polen sich noch einmal aus dem Griff der Rechtspopulisten befreien konnte, ist keine Garantie, dass wir das auch schaffen. Schau auch mal in die USA - da werden selbst eingefleischte Republikaner langsam müde, vom vielen "Gewinnen".