Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 16:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: neue Schlägerzusammenstellung

Zitat:
Zitat von Nagilex Beitrag anzeigen
Nun hätte ich mir was neues rausgesucht, da ich mit der alten Kombi nicht viel Spin reinkrieg und mir die Kontrolle fehlt.
Wenn das mit den beiden genannten Soft-Belägen dein Problem ist, solltest du dich wohl gedanklich von einem harten China-Belag und einem tenergy eher entfernen.

Zum Holz habe ich gerade gelesen, dass es einen Balsakern hat. Oft bedeutet das einen starken Katapult-Effekt, aber nicht die beste Spin-Entwicklung.

Ich würde das Problem also von der Seite angehen und ein solides Offensiv-Holz mit den jetzigen Belägen ausprobieren.

Das hier ist top und günstig:

https://www.tt-shop.net/product_info...8c5d968bd39564