Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 17:33
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Genau bei deinem letzten Satz sehe ich den Gedanken-Fehler nenne ich es mal.
Beim MX-P 50 hast du ein straffes Obergummi mit hartem Schwamm, T05 Hard hast du einen noch härteren Schwamm mit ebenfalls straffen Obergummi, der K3 55 hat einen sehr harten Schwamm.

Hier könnte aber ein dynamischer 50 Grad Schwamm mit einem flexiblen Obergummi kombiniert werden und so für die sagen wir mal bessere Mitte durchaus interessant sein.
MXP50 hat ebenfalls einen 50°-Schwamm und ist jetzt nicht gerade ein Hit unter nicht-Profis. Was ist jetzt der Gedankenfehler? Natürlich KÖNNTE "ein 50 Grad Schwamm mit einem flexiblen Obergummi kombiniert werden". Es KÖNNTE aber auch nicht so sein. Und warum ich nicht glaube, dass es so kommen wird, habe ich erklärt. Ich habe allerdings noch keine Begründung gehört, warum du glaubst, dass "ein dynamischer 50 Grad Schwamm mit einem flexiblen Obergummi kombiniert" wird. Was ist deine Begründung???

Ich wiederhole es nochmal. Wenn der Infinity MXP "einen dynamischen 50 Grad Schwamm mit einem flexiblen Obergummi kombiniert", dann wäre er schon vor 5-6 Jahren auf den Markt gekommen. Oder noch allgemeiner: wenn der Infinity MXP "für die sagen wir mal bessere Mitte durchaus interessant" wäre, wäre er schon vor 5-6 Jahren auf den Markt gekommen. Ist er aber nicht. Folglich ist weder das eine noch das andere der Fall.