Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 19:16
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Ich habe geschrieben ich hoffe dass er ein flexibles Obergummi bekommt. Weil sonst wäre es einfach ein MX-P 50 grad. Deshalb macht deine Logik auch keinen Sinn. Eben dieser MX-P 50 hat einen harten Schwamm PLUS hartes Obergummi.Was daran ist nicht zu verstehen? Wo ist deine Begründung? Das einzige was du sagst ist dass Tibhar ihn früher rausgebracht hätte. Aber auch da gibt es keine logische Begründung für. Ich steige aber aus. Das ist mir zu wirr bei dir.