|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Bernd, in meinem ganzen Leben in der Position, in der ich bin habe ich wahrlich noch nie einen Menschen kennengelernt (außer Durchgeknallte, zu denen ich dich nicht zähle), die derart glauben immer im Recht zu sein und Recht zu haben, alle Aussagen damit untermauern, obwohl du nachweislich bereits so oft falsch lagst (kannst du nicht zugeben, dies ist klar!).
Gratuliere dir zu deinem Ego, hilft dir sicher ab und an weiter, mich beeindruckst du damit aber nicht. Mich beeindrucken Menschen, die auch mal Fehler, die *wir alle* machen, auch mal zugeben können und auch fähig für eine Entschuldigung sind!
Dennoch, zu deiner Entlastung, unterhalte ich mich inzwischen ganz gerne mit dir, auch wenn wir fast nie gleicher Meinung sind. Und auch über das Geäffel der persönlichen Beleidigungen sind wir auch bereits länger heraus. Braucht auch kein Mensch. Also - einfach weiter machen, was dir gut tut! ;-)
Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2025 um 20:50 Uhr)
|