Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2025, 12:14
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Ich würde es nicht Denkfehler nennen. Eher Ziel-Fehler
Also was will man? Fehlerverzeihender oder richtige Technik lernen?
Bei unkatapultigen Belägen wird über dem Tisch Fehler verziehen aber in der Offensive nicht. Deshalb auch dein Problem des fehlenden Drucks. Um Druck zu machen mit wenig Katapult brauchst du gute Technik, Timing, Hüfte, Beine etc.
Hier kaschieren katapultiert Beläge mehr aber haben ihren Nachteil über dem Tisch.
Mein Ziel ist e, dass Spieler die richtige Technik und vor allem Laufen und körperbewegung lernen. Hier ist wenig Katapult zielführender.
Bei schnellem Holz oder katapultigen Belägen nimmt dir das Material viel Arbeit ab und einige machen dann abgehackte Bewegungen weil sie nicht richtig dosieren können. Das führt zu Technik-Fehlern.
Hoffe ich konnte die Verwirrung entwirren