Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 16:33
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

[QUOTE=karo]Revanche geglückt, mit viel Glück. So unser Motto nach dem 9:7 Sieg gegen Mülhausen. Trotzdem möchte ich den Jungens aus Mülhausen hier mal ein dickes Kompliment aussprechen. Keiner hat sie vor der Saison wohl wirklich ernst genommen. Auch ich hatte so damit nicht gerechnet, da wir in der letzten Saison beide Spiele, wenn auch knapp aber dafür mit einer weitaus schwächeren Aufstellung gewonnen hatten. Auch am Samstag waren Sie verdammt stark und ich gebe zu, das Sie mir auch ein bißchen leid taten.Und wer im fünften Satz einen Kantenball, bzw. Netzaufschlag zugibt,von keinem gesehen, dem Gegner (uns) aber zuerkannt, da kann ich nur sagen: Hut ab, das war fair Play in höchster Vollendung. Und.... Kopf hoch Jungens, abgeschrieben seid Ihr noch lange nicht, da wohl noch ne Menge passieren kann(und wird). Und egal wer die Aufstiegsspiele gegen die Parallelgruppe machen wird, für mich stehen da die Chancen für jede Mannschaft unsere Gruppe mindestens 50:50.[/QUOTE]

...also daran kann ich beim besten Willen nicht glauben.