09.04.2025, 14:42
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Zitat von der DJ
Meiner Meinung nach ist die Selbstreflektion vieler Bürger und insbesondere derer mit Linksdrahl nicht logisch vorhanden (ein Linksdrahl muss nicht schlecht sein, wenn rechts neben einem, der tiefe Abgrund ist).
Ich habe mir aus Neugier Videos von Demos gegen Rechts angeschaut, hier insbesondere die von Weichreite TV, weil er immer live sendet und somit nichts "schön schneiden" kann.
Immer der gleiche Eindruck, rechts mit ruhigen aber oftmals verlorene Seelen und links mit vermummte, aggressiv in Wort und bewegende Menschen.
Da ist die Frage berechtigt, wer oder was hier die Faschisten sind.
Oftmals frage ich mich, was das "Nazis raus" eigendlich bedeuten soll.
Es sind ja vermutlich deutsche Bürger. Wohin sollen die den gebracht (oder dep....rt) werden?
Abschließend sollten wir Trump naschen lassen was er meint. Er ist der Präsident seines Landes und wurde mit extremer Mehrheit gewählt. Baut er Mist, wird ein neuer Präsident alles wieder ändern.
Macht er sein Land reicher, sind alle Gegener im Nachgang...... mit einer kaputten Glaskugel ausgestattet (höflich ausgedruckt).
Die Brandmauer muss fallen, damit Politik für alle in Deutschland möglich wird. Nur wenn die AfD plötzlich und unerwartet alleine regieren kann, wird es wohl brauner und das wollen sicherlich 99% nicht.
Die AfD schaft man ab, wenn sehr viele AfD Forderungen, die sind jedem bekannt, umgesetzt werden (was nichts anderes bedeutet, dass die CDU zurück zu ihren Wahlversprechen geht).
|
Was ist ein Linksdrahl? Der Duden kennt ihn nicht.
Was nascht Trump? Ich habe immer nur was von Vernaschen im Kontext mit ihm gelesen. Und mit extremer Mehrheit gewählt? Hab ich da was übersehen?