Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2025, 18:00
TanteFettel TanteFettel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TanteFettel gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Zitat:
Zitat von Nordlicht64 Beitrag anzeigen
Nur mal so am Thema vorbei und nebenbei....wenn jemand bei 1500 Punkten "rumgurkt" bzw. 1650 Punkte keine " Offenbarung" sind, dann kann ich mit meinen 1450 Punkten ja gar kein Tischtennis "spielen" bzw.alles was darunter ist, spielt eher Pingpong und versucht einfach die Bälle irgendwie auf die Platte zu bekommen. Möchte damit nur sagen, dass einige sich von den TTR Werten als nicht so gut bzw. unterwertig einschätzen, als sie in Wirklichkeit spielen. Und Spieler/innen in den untersten Klassen denken, ich kann ja "gar nichts".
Mit Deinen jetzigen 1650 Punkten könntest Du bei uns locker in der 1. Bezirksliga ( gibt auch darunter die 2. Bezirksliga), wenn nicht Landesliga unten spielen.
Klingt aber gut Dein Plan, für ein noch höheres Niveau.
Viel Erfolg dafür und alles Gute.

Hi Nordlicht,

Wenn ich meine Antwort so lese, die du zitierst, verstehe ich Deine Aufregung. Mea culpa.

Ich bin eher so der Typ Perfektionist und "nie zufrieden". Daher bezieht sich meine Einschätzung im engeren Sinne eher auf mich als auf andere Spieler. Auch ich habe diese Saison schon gegen Spieler verloren, die 1450 Punkte hatten. Habe aber auch gegen Spieler gewonnen, die Richtung 1800 Punkte hatten.

Konstanz ist wohl nicht meine Stärke.

Ich bitte um Entschuldigung, sollte kein Angriff gegen andere sein, eher eine Einschätzung meiner selbst. Ich glaube nach wie vor, dass ich zwar etwas besser spiele als früher, aber nicht eine Dekade besser,daher meine Aussage.

Edit: und TTR Punkte sind ja sowieso nur Schall und Rauch. - In einem anderen Bundesland hätte ich vlt 1400? Wer weiß das schon.