Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2025, 19:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zerstört ihr diesen Thread absichtlich?

Bitte nochmal lesen, worum es hier gehen soll. Was thematisiert werden soll. Gerade von den Blauwählern würde ich da im Sinne des Themas durchaus etwas erwarten. Aber es kommt ja überhaupt nix.
Bspw. der genannte Rechtsanwalt Steinhöfel. Der hat sein AfD-Mandat vor einiger Zeit niederlegt.
Wer interessiert daran ist, warum er das getan hat:
Rechtsruck innerhalb der Partei!
Der will in jeder Hinsicht Freiheit!
Und deshalb will er nicht mehr die AfD!

Das ist übrigens der „Gut, dass wir verglichen haben.“-Johnny von damals, Media Markt.

Extrem streitbarer Typ. Aber halt keinen Bock mehr auf die AfD!

Egal, ich will hier einfach mal was Interessantes lesen.

Wie würde sich jetzt die AfD verhalten? Wenn selbst die Spitze sich nicht einig ist, in welche Richtung würde diese Land steuern? Von einer Oppositions-Partei muss es doch Material ohne Ende geben, oder?

Kommt da irgendwann noch was?

Als weiterer Propaganda-Thread ist mir das hier zu schade. Dann besser den Thread schließen und weiterhin im - lt. jimih - Intellektuellen-Thread schreiben.