|
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX
Hallo TanteFettel,
es war keine Aufregung meinerseits und es ist alles okay. Ich kann Dich gut verstehen und ich habe das schon so verstanden, dass Du Deine Aussagen und Einschätzung nur auf Dich beziehst. Man strebt halt immer an besser und vor allem konstanter, perfekt zu werden und Training ist dabei das Wichtigste.
Oft ist man ja auch mit dem Material unzufrieden. TTR Punkte dienen ja theoretisch dazu, um mal einen spielerischen Wert zu haben. Aber in der Praxis kannst Du an einem schlechten Tag von Dir oder wenn Dir der Gegner nicht liegt, gegen jemand mit viel weniger Punkten verlieren oder umgekehrt gewinnen. Wie es wohl jeder schon mal erlebt hat. Ich war auch mal so ehrgeizig wie Du und war nahe dran die 1500 Punkte zu knacken. Aber Verletzungen, wenig Training ect.haben mich immer wieder zurückgeworfen. Inzwischen versuche ich diese " TTR Punkte" einfach auszublenden, Spaß zu haben, zu gewinnen und eine gute Bilanz zu spielen. Bin ja auch mit 60 Jahren nicht mehr der jüngste:-(
Also weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der schönen Sportart Tischtennis:-)
Damit genug von mir und nun auch gerne wieder zum eigentlichen Thema, bevor mein Beitrag verschoben wird.
|