Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2025, 13:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo eine Witze - Seite hier im TT-Forum!
Der zitierte Satz würde ganz ganz ganz weit vorne im Ranking stehen! darauf würde ich Wetten abschließen!
Ausgedruckt, irgendwo an die Wand genagelt.
Immer, wenn es mir mal nicht so gut geht, lese ich mir das durch.
Ein Lachanfall wird problemlos folgen.
Das war dein Statement dazu?
Auf alles andere antwortest du nicht!
Peter, bist du nicht der, der es nicht mag, wenn auf deine Fragen nicht geantwortet wird?
Und dann dieser Beitrag als Reaktion auf meinen?
Das ist doch recht unbefriedigend.
Alles andere wird - wie immer in diesen Fällen - totgeschwiegen?
So funktioniert ja keine Konversation!
Würde dich gern‘ mal in einer politischen Diskussionsrunde sehen. Und dann diesen Stil vertretend. Nach 6 1/2 Minuten würde man dich fragen, was genau du dort willst. Was deine Intention ist.
Du bringst dich nicht ein, redest komplett am Thema vorbei und bist in deiner ganzen Argumentation so destruktiv, dass das schade ist. Mindestens aber bringt das die Diskussion nicht voran. Und man könnte meinen, dass eben genau das deine Intention ist.
Und man wundert sich. Und ist traurig. Denn die Teile, die dich länger kennen, kennen dich anders. Viel lebensbejahender.
Hast ja auch alles, um glücklich zu sein. Nur ist trotzdem irgendwie in deinen Augen alles scheiße.
Verliert der Glubb, sind Andere schuld. Mindestens der Schiri. Eigentlich aber der DFB. Nur eben nie der Glubb. Die desaströse 2. Halbzeit in Regensburg, neulich die an Arbeitsverweigerung grenzende 2. Halbzeit = bestimmt waren Andere schuld. Immer sind Andere schuld. Wie hat Kimmich neulich mal gesagt: Immer Pech ist auch blind. Oder ist der DFB derart gut durchorganisiert?

@JanMove: Du schreibst einmal, dass Du (etwas) befürchtest. Ja, das ist die perfekte Umschreibung dessen, was Du schreibst. Alles ist immer eine Befürchtung. Eine befürchtete sich selbst erfüllende Prophezeiung. So, als wenn ich im Namen des HSV den 4. Tabellenplatz geradezu als das wahrscheinliche Szenario betrachten würde.
Trifft es dann zu, war‘s ja klar.
Steigen sie auf, steigen sie mit Sicherheit wieder ab. Warum sind sie überhaupt aufgestiegen? Was sollte der Quatsch. War doch klar, dass die blind sind, usw.!
Ein anderer User schrieb neulich, dass Dein Keller hoffentlich recht groß sein wird. Wegen des Lachens und so. Ich muss ihm zustimmen. So leid mir das tut.
Söder hat das gestern ganz gut gesagt. In Deutschland wird immer alles so schnell negativ gesehen. Scheinbar nicht nur in Deutschland.
Zweifel?

https://data.worldhappiness.report/table

Nun wohl nicht mehr.
Traurig!

Max hat Recht, Thread sollte geschlossen werden. Denn man kennt ja die Strategiepläne der AfD nicht…
An der Stelle wiederum hätte man lachen können.
Denn die kennt man wirklich nicht.
Wobei das nicht stimmt. Deren Strategie besagt, dass die Anderen doof sind. Das muss reichen.
Eigenes Profil wird überbewertet.
Alles scheiße zu finden, muss reichen.