Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2025, 13:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das war dein Statement dazu?
Auf alles andere antwortest du nicht!
Andreas, ich habe dir schon 100x geschrieben, dass deine Langtexte für mich nicht lesbar sind. Ich picke mir das ein oder andere raus, und dann reicht es mir meist schon wieder. Ich weiß nicht, wie oft du schon grenzwertig (für mich) über mich und meine Meinung geschrieben hast. Mit so einem soll ich diskutieren?

Dazu bist du ja gar nicht an eine wirkliche Diskussion interessiert.
Eine Diskussion setzt voraus, dass du auch andere Meinungen als die deine zulässt. Würde bedeuten, die tägliche Hetze über die AfD, der zurzeit stärksten Partei in Deutschland, würde auch mal ein Ende nehmen. Es scheint aber dein Lebenselixier zu sein (wie beim Claus und Dani auch, wieso sich also mit euch auseinandersetzen, wenn es zu absolut nichts führt, außer zum Streit). Da will ich eben kein Teil eurer Art der Diskussion sein.

Und ja, deshalb war das auch mein Statement auf deinen Artikel.
Aber ich kann gerne noch ergänzen, wäre die AfD heute in der Regierung, wie von mir beschrieben, in einer wirklich großen Koalition mit der CDU, als zweite Kraft, würde hier vieles, sehr vieles besser laufen als es im Moment geschieht. Glaub es, glaub es nicht, der Beweis ist im Moment nicht antretbar. Antreten tut die kleine Koalition, und nachdem, was bekannt ist, dreht es mir den Magen um.

Geändert von Frei statt Bayern (10.04.2025 um 14:02 Uhr)