Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2025, 10:26
Tirzah Tirzah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tirzah kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Es ist, zumindest für mich, schwer, Timos Leistung zu beurteilen. Es kam kaum zu langen Ballwechseln.
Ausschlaggebend waren Zeljkos bombastischen Aufschläge, auf die Boll durchgehend einfach nicht wirklich eine Antwort hatte. Für Zeljko dagegen stellten Bolls Aufschläge keinerlei Probleme dar.
Das zog sich durch das ganze Spiel.
Timo konnte einfach zu selten zu seinem Spiel kommen. Gelang es ihm, kam auch der Punkt.
Filip erwischte einen perfekten Tag, agierte enorm präsent, sehr, sehr schnell und traf einfach auch perfekte Bälle.

Für Bad Königshofen leider nur Ergebniskosmetik

Klar ist Boll nicht mehr der Bollinger von vor 10 Jahren. Trotzdem ist er auch im zarten Alter von 44 Jahren ein Spieler, der in der TTBL mit sehr vielen mithalten kann.
Ich finde es schade, daß bei ihm alle so kritisch sind, obwohl er immer noch in der TTBL abliefert.
Er steht positiv und hat 2/3 der Spieler hinter sich gelassen. Sollten dann diese 2/3-Spieler auch in Rente?

Wenn es für Düsseldorf auch so reicht, in die Playoffs und vermutlich ins Endspiel zukommen, ist es doch vollkommen in Ordnung.

Auch wenn er in seiner letzten Saison mal keinen guten Tag erwischt, ist und bleibt er für mich ein ganz, ganz Großer!

Geändert von Tirzah (12.04.2025 um 10:34 Uhr)